Hochzeit in Köln

Ich kann gar nicht oft genug wiederholen, wie sehr ich meinen Job liebe. Die Menschen, die mir jedes Wochenende über den Weg laufen, füllen mein “schöne Erlebnisse-Logbuch” immer wieder mit wundervollen Geschichten und  Momenten. Und es scheint, als würde es am Ende der Saison – bei der Wahl meiner tollsten Hochzeit des Jahres – nur Sieger geben. Eine private, kleine Zeremonie am Rheinufer, die ich am Vorabend mit den Beiden fotografierte, gibt es drüben auf meinem Blog zu sehen. Und bereits da, fühlte es sich an, als würde wieder mal alles… ach was soll ich lang um den Brei herum reden: Die Hochzeit dieser beiden hier im Kulturgut Eltzhof Köln, brannte sich in mein Herz und ich freue mich außerordentlich, dass ich die Freigabe bekam, einen ganzen Schwung Fotos zeigen zu dürfen!

UA-57697-12