… und wieder mal ging es zum Heiraten nach Ulrichshusen

Der Tag steckte uns noch in den Gliedern. Die 12-Stunden Hochzeit bei 30°C war durchaus anstrengend und mein frisches Hemd flatterte an diesem sonnigen Sonntag morgen im Fahrtwind der heruntergelassenen Scheibe. Mein Buddy Christian fuhr uns gemächlich durch die Mecklenburger Alleen und wir ließen unsere Blicke in den weiten Feldern ruhen. “War geil gestern” höre ich ihn sagen… “yep”! Eigentlich braucht es nicht mehr, unseren Frauen daheim diese Hochzeit zu beschreiben. Da fehlte Nichts… Nicht an illustren Gästen, der traumhaften Kulisse, dem wundervollen Brautpaar… Lassen wir diesen Tag in unserer Erinnerung als eine der Hochzeiten, von der wir noch lange zehren…

Location: Schloss Ulrichshusen
Brautkleid: Lena Hoschek (http://shop.lenahoschek.com)

 

 

UA-57697-12